… Gastgeber

Brasserie-Zur-Simme 150730bb




"Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.“   Franz Grillparzer

Gastgeber und Inhaber der Brasserie zur Simme

Pia und Marco Feuz




In die Schule ging ich in Reichenstein bei Zweisimmen und in Bern. Ich bin gelernter Koch mit Weiterbildung zum Gastronomiekoch und Eidg. Dipl. Küchenchef/Produktionsleiter. Ich war in verschiedenen Saisonstellen in der Schweiz tätig.
Ihr 
Marco Feuz

… Unsere Philosophie:

Frisch und selbergemacht macht doppelt so viel Freude. Für besondere Momente oder einfach so!

Den Weg in die Brasserie zur Simme sollen finden:
Jung und Alt, Einheimische und Gäste, Schön und Reich, Leute aus aller Herren Länder und all jene, die gerne einfach mal reinschauen wollen – seien Sie herzlich willkommen bei uns.

Die Grösse des Restaurants ist klein und fein, Gastlichkeit und Lebensfreude stehen im Zentrum!

© Marco Feuz 2018